Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

12.03.2024

Erfolgreiche myjob OWL 2024

Erfolgreiche myjob OWL 2024
Illustre Gäste am Stand

Besonders das Thema Berufliche Rehabilitation war ein zentrales Thema der Beratungen an unserem Stand. Mit wechselnder Besetzung an den drei Tagen des letzten Wochenendes erläuterten die Kollegen und Kolleginnen kompetent die Besonderheiten dieses Themas.

Aber auch der Bildungsgutschein oder die Erstausbildung wurden häufig nachgefragt - trotz der doch größeren Entfernung von Ostwestfalen nach Hamm. 

Auch interessante Persönlichkeiten waren vor Ort an unserem Stand, wie das Foto beweist. 

Fazit: Eine tolle organisierte, gut besuchte Messe in attraktiver Location - mit zahlreichen Ausstellern. 2025 sind wir wieder gerne dabei.

mehr Informationen

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.