Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

01.02.2024

Erfolgreiche Absolventen im BFW Hamm

Erfolgreiche Absolventen im BFW Hamm

Gestern schlossen unter anderem die Elektroniker für  Geräte und Systeme ihre zweijährige Umschulung mit Erfolg ab. Vier der frischgebackenen Fachkräfte starten heute direkt in den neuen Job, die übrigen stehen grad noch in Bewerbungsgesprächen. Auch zwei Azubis lokaler Unternehmen nahmen in unserem BFW an der Abschlussprüfung teil.

Zudem konnten die Podologen und Podologinnen, die im Februar 2022 gestartet waren, nun ihre staatliche Anerkennung in Empfang nehmen.

Auch in den Metallberufen streben nun "neue" Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker und eine Fachkraft Metalltechnik auf den Arbeitsmarkt.

Am späten Nachmittag des 31.01.2024 beendeten auch die Orthopädietechniker-Mechaniker/innen ihre fordernde Umschulungszeit mit der Freisprechung vor der Handwerkskammer.

Allen Absolventen wünschen wir einen guten Start in die neue berufliche Zukunft.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.