Berufsförderungswerk Hamm GmbH

Zweimal mit Bestnote abgeschlossen

19 Altenpflegerinnen und Altenpfleger konnten im Berufsförderungswerk Hamm bei einer gut besuchten Feierstunde ihre Abschlusszeugnisse und staatlichen Anerkennungsurkunden entgegennehmen.

Pflegeschulleiter Christian Ley betonte zu Beginn der Feier, dass sich der Kurs während der gesamten Ausbildungszeit stets interessiert und kritisch mit dem Pflegeberuf befasst und sich im Endspurt gegenseitig unterstützt hat. Daher haben die Auszubildenden auch mit überwiegend guten Noten die Ausbildung in der Altenpflege abgeschlossen. Christian Ley hob dabei Manuela Liebe und Silke Maaskersting besonders hervor, die ihre Ausbildung mit der Durchschnittsnote 1,0 abgeschlossen haben. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde noch bis weit in den Abend hinein der erfolgreiche Abschluss gefeiert.

Ansprechpartner

15