Berufsförderungswerk Hamm GmbH

Auszeichnung für unseren Messestand bei der Bildungsmesse Hamm

Die Bildungsmesse in Hamm war nicht nur aufgrund des regen Zuspruchs erfolgreich. Der Stand des Berufsförderungswerkes wurde zudem als innovativster Stand der Messe ausgezeichnet.

Sehr engagiert präsentierten sich die Westfälische Pflegeschule Hamm mit Oliver Wiggers und Agata Milczarek, unterstützt von angehenden Pflegeschülerinnen, sowie die neue Gesundheitschule den interessierten Messebesuchern. Vorrangig potentielle Auszubildende informierten sich über die Möglichkeiten einer Berufsausbildung. Unterstützt von Video, einem Glücksrad und berufspraktischen Arbeitsmitteln stellten die Pflegefachleute, Podologen und Masseure/medizinischen Bademeister ihre Ausbildungsmöglichkeiten sehr anschaulich vor.

Lohn des Engagements und des vielseitigen Standkonzeptes war die Auszeichnung als "Innovativster Messestand" der Bildungsmesse. Oliver Wiggers nahm aus den Händen von Dr. Alexander Tillmann, Geschäftsführer der Zentralhallen GmbH, die Urkunde entgegen.

Kontakt

15