Berufsförderungswerk Hamm GmbH

CCR-Revival Band live und OpenAir

Die Pause war lang genug. Nach den Sommerferien wollen wir unsere Konzertreihe wieder aufleben lassen. Zunächst mit einem Open-Air-Konzert und selbstverständlich unter den aktuell geltenden Corona-Regeln.

Im Mai 2019 war die CCR-Revival-Band schon einmal zu Gast bei uns. Damals brachte sie die Oase des Berufsförderungswerkes zum Kochen. Dieses Mal ist für frische Luft gesorgt.

Zwischen 1969 und 1972 gab es wahrscheinlich nur eine Band, die als "die" Superband der ausklingenden Sechziger und beginnenden Siebziger bezeichnet werden konnte: CCR.
Sie waren - was kaum bekannt ist - die Headliner des WOODSTOCK-Festivals und verkauften zu jener Zeit mehr Schallplatten als die Beatles; ein Hit jagte den nächsten.
Hey Tonight, Bad Moon Rising, Proud Mary, Suzie Q. sind nur eine sehr kleine Auswahl an Songs, die auch heute noch jeder, der in dieser Zeit aufgewachsen ist, kennt und liebt.

Weitere Informationen: Link

Ansprechpartner

15